Technische Hilfeleistung schnell abgearbeitet

Yachthafen Lingen
Einsatzgrund:

Kurzbericht:

Wir wurden heute vom Yacht Club Lingen auf einen hilfesuchenden Bootseigner aufmerksam gemacht.
    Bei dem Boot eines niederländischen Gastliegers hat sich ein Tampen in der Schraube verfangen, sodass sich diese nicht mehr bewegen konnte.
    Einer unserer Wasserretter konnte im Neoprenanzug und mit Werkzeug diesen von der Schraube lösen, sodass das Boot schnell wieder an den Bootseigner übergeben werden konnte.