Anmeldung zur Schwimmausbildung

Interesse an unserer Schwimmausbildung? Kein Problem!

Wir stehen für Fragen jeweils vor den angegebenen Ausbildungszeiten im Eingang des Linus Lingen für Sie zur Verfügung. Gerne können Schnupperstunden nach vorheriger Terminvereinbarung auf den Bahnen Bronze, Silber und Gold sowie in der Rettungsschwimmausbildung wahrgenommen werden. Schnupperstunden für die Nichtschwimmerausbildung können wir aufgrund der hohen Nachfrage leider nicht angeben, Informationen für freie Seepferdchen Kurse erhalten Sie auf der unten angegebenen Telefonnummer.

Unsere aktuellen Kuszeiten finden Sie hier.

Informationen zur Nichtschwimmerausbildung/ "Seepferdchen"

Fragen zur Nichtschwimmerausbildung (Seepferdchenkurse) können per Mail oder telefonisch beantwortet werden.

Unsere Geschäftsstelle ist dazu während der Schulzeit werktags von 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr unter 0591/91548880 telefonisch oder unter verwaltung@lingen.dlrg.de erreichbar.

Aktuell sind lediglich Aufnahmen auf die Warteliste möglich. DIe Wartezeit beträgt aktuell etwa 1 Jahr!
Wir arbeiten daran, unser Kursangebot auszubauen und die Warteliste abzuarbeiten. Unsrer momentane Wartezeit beträgt etwa 1 Jahr. Wir bitten um Verständnis!

Lehrgänge und Kurse