Kontoverbindung

Die DLRG Lingen finanziert sich hauptsächlich über Mitgliederbeiträge und freiwillige Zuwendungen.

Jede weitere Zuwendung hilft uns in unserer ehrenamtlichen Arbeit und wird verantwortungsbewusst eingesetzt.

Für Ihre Unterstützung sind wir sehr dankbar.

Bankverbindung:

DLRG OG Lingen e.V.
Volksbank Lingen
BIC: GENODEF1LIG

Sie erhalten bei Bedarf selbstverständlich eine Aufwendungsbescheinigung.

Über eine Unterstützung über Amazonsmile, Zuwendungen über Paypal oder die Übernahme einer Fahrzeugpatenschaft würden wir uns natürlich ebenfalls sehr freuen!
Weitere Informationen finden Sie auf dieser Seite.

- Ihre DLRG Lingen

Ihre Spende hält uns in Schuss!

Fahrzeug-Patenschaft

Sie möchten uns gerne regelmäßig unterstützen, haben aber keine Zeit aktiv zu werden?

Dann übernehmen Sie mit einer jährlichen Spende eine Patenschaft für unsere Rettungsfahrzeuge und Geräte!

Wir erstellen Ihnen die Spendenquittungen, erwähnen Sie und Ihre Organisation auf unserer Homepage und in der Presse!

Interesse geweckt? - Nehmen Sie gerne Kontakt auf

Ihre Spende bringt uns weiter