Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Lingen e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einsatztagebuch

Ertrinkungsunfall

Ertrinkungsunfall in Haselünne

Einsatzart:
Ertrinkungsunfall
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
09.08.2020 - 09.08.2020
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 09.08.2020 um 16:34 Uhr
Einsatzende:
09.08.2020
Einsatzregion:
Gewässer ohne Regelwachdienst
Einsatzort:
Haselünne
    Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Unsere Schnelle Einsatz Gruppe wurde heute Nachmittag mit dem Stichwort "Person in Gewässer" zu einem Einsatz in Haselünne alarmiert.
    ​​​​
    Wir sind mit 3 Fahrzeugen, unserem Boot und insgesamt 14 Rettern ausgerückt.
    An der Einsatzstelle konnte die Person leider nur noch tot geborgen werden.

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Haselünne für die hervorragende Zusammenarbeit.

Marketing