Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Lingen e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

Paddeln mit der Jugend

Veröffentlicht: 06.06.2021
Autor: Luca Bazelak

Erste Jugendaktion 2021 auf der Ems

Heute konnten wir die erste Jugendaktion in diesem Jahr durchführen!
Statt auf dem Motorboot, ging es mit dem Kanu auf die Ems! Bei der Mehrstündigen Tour konnten unsere Jugendlichen die Natur und das persönliche Zusammentreffen in vollen Zügen genießen!
Natürlich haben wir auch bei dieser Aktion auf die strenge Einhaltung der Coronaverordnung geachtet!
Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Aktionen und mehr Normalität im Vereinsleben!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.